Neuer Server für FSE

Go down

Neuer Server für FSE

Post by ALL YOU CAN EAT on 17.06.08 14:14

Eben schau ich auf die hp und muss mit erschrecken diese NEWS lesen
"IP Entertainment trennt sich vom Serverangebot für Egoshooter"

LOL Langsam wirds mir wirklich zu BUNT mit dem Deutschen Staat No ES IST ERWIESEN DAS SOGENANTE "KILLERSPIELE" nicht so gewalt beinflussend sind wie GEWALTÄTIGE KINO FILME.
Also die sollen mal logger machen sonst verlier ich die fassung omg scheiß Staat FUCK THE SYSTEM.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Aber jetzt mal zurück zum Thema, aslo ich hatte vor nicht alzulanger zeit ein Server bei COUNTER-STRIKE war eigentlich ganz zufrieden mit Support und Hardware.
ihr könnt euch das ja mal ansehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich versteh immer noch nicht das der Staat dieses Mittel ergereift um "KILLERSPIELEN" (EGOSCHOTER) den Harn abzudrehen. Man sollte eher die ausgabe dieser Spiele verschärfen also nit das es an kiddys kommt so wie ihr wahrscheinlich schon miterlebt habt das so 7-12 kiddys schon am zocken sind bsp. (Spider man) Arrow und andere.
------------------------------------------------------------------------------------------


MFG
ALL YOU CAN EAT
avatar
ALL YOU CAN EAT
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 37
Age : 27
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum