Magic Smocks Grenades

Go down

Magic Smocks Grenades

Post by JaY on 06.01.08 21:05

Hier ein funny Trick bei CS 1.6 auf de_dust hab auch mal selber probiert es echt wirklich ist kein Fake
blos hier imVideo machen sie es nur mit 2 nades ich habs mit ne kollgen gemacht bis der server abgestüzt ist und das war ein Server G-Portal xD Also so ungefär 200 Nades ungelogen ^^
also bitte nicht nach machen und wenn nur mit 4 oder 6 nades sonst laggt der server

und noch ein Nice Trick CS Smoke Trick ist auch ganz einfach
einfach als admin die server gravity sv_garvity auf 1 stellen oder wenns geht was eigentlicih nicht geht auf 0 und dann so viel nades in den Himmel schmeissen wie ihr könnt und dann die garvity mit sv_gravity wieder auf standart setzen standart ist immer 800 und dann hagelts SmokeNades

mfg JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Registration date : 2008-01-02

View user profile http://fse-esport.de

Back to top Go down

Re: Magic Smocks Grenades

Post by DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€ on 11.01.08 22:35

lol nice der Trick, aber die Anziehungskraft also sv_gravity, kann man auch bei css ändern! wer mir nich glaubt soll mal eigen server erstellen und in die Konsole sv_gravity 1 engeben den sieht springt ihr aast unendlich lange rum lol dauert ewig bis manrunterkommt^^ CS Family
DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 15
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Post by Shadowstorm on 12.01.08 0:25

hahahhh geiler trick ^^ ey wollt nur sagen das man bei 1.6 auch bei de_dust2 ein bomben trick gibt ein spieler geht auf die untere kiste der andere legt die bombe auf ihn dann wartet man und die bombe verschwindet in der kiste und dann gibt es nur noch eines zu tun ^^ warten bis sie explodiert ^^
Shadowstorm
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 23
Arbeit/Hobbies : ...
Lieblings Spiel : Css
Registration date : 2008-01-04

View user profile

Back to top Go down

Post by DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€ on 12.01.08 0:28

Das stimmt hat er mir schon gezeigt Cool
DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male

View user profile

Back to top Go down

Post by Shadowstorm on 12.01.08 1:00

naja es gibt soo viele tricks bei den games zb noch den css flashboost
Shadowstorm
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male

View user profile

Back to top Go down

Post by DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€ on 12.01.08 1:05

ach ja? kannst ja mal die Tricks hin schreiben und erklären, dann probier ich die aus.
DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male

View user profile

Back to top Go down

Post by Shadowstorm on 12.01.08 1:15

du kleiner kibold lss mich nich schufften du kennst sie alle also nooo Voll am Essen
Shadowstorm
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male

View user profile

Back to top Go down

Post by DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€ on 12.01.08 2:55

ne kenn ich nich du fauler afro AWP Shoot
DR@G0NF0RC€ N!GHTM@R€
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male

View user profile

Back to top Go down

Post by Shadowstorm on 12.01.08 3:02

kla und wenn nich denn guck bei Frag Google ^^
Shadowstorm
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male

View user profile

Back to top Go down

Post by FIRESTORM on 12.01.08 12:22

Der Trick ist ja nice aber bei Css gibts viel bessere ! ! !

Dust 2 auf der Decke und in Dust 3 Heckenschütze spielen und keiner sieht einen Xp

An beiden Bombenspots kann man die Bombe legen ohne das sie defused werden kann bei a zwischen die Kisten auf der rechten Seite (Ct spawn).

Und bei dem 2ten Spot auf die Körbe stellen einer duckt sich der andere springt mit der Bombe auf seinen Kopf, dann springt er links oben auf einen Vorsprung und geht bis an die Spitze und planted.

Wenn nun einer beim 2ten Spot versucht zu defúsen merkt er wie komm ich hier hoch ? ? Von unne gehts nicht -,- denkt er dann und beim anderen Spot ist es wenn man weiß wo man planten muss unmöglich ! ! !

Ps: wenn ihr nicht wisst wie ich es meine Fragt mich einfach ich zeigs euch dann.
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80

View user profile

Back to top Go down

Post by Mastermind ARAGORN on 12.01.08 12:47

In CSS de_dust_2 vom ct spawn links inrichtung bombenspot, den berg bis an die spitze gehen und den Baum hinten rechts mit longjump anpeilen und hinaufspringen. man knallt nun in die server Sky_box hinein und kann ÜBER die map gehen.

In de_dust_3 vom t'spawn in richtung tunnel gehen, bei den 2 großen kisten stehen bleiben, einer sitzt andere springt auf ihn ( ab jump lv. 4 einfach rechts die treppe hoch, auf die kiste springen dann auf die 2 Kisten springen, bis vorne hin gehen auf das geländer an der wand in blickrichtung zum Tor und rückwärts mit bugjump ( leertaste + strg ) nun sitzt man auf der sky_box. um an der decke richtig entlanggehen zu können nun links halten und über einen vorsprung springen ( kleine Stufe. nun fällt man die Stufe runter und landet auf der eigentlichen skybox ! ! ! nun kann man von oben die mengen abknallen.

In de_atztec vom T'spawn in richtung brücke gehen und den weg zum fluss runter gehen, dort aufs Geländer springen und das Geländer hochrennen und per bugjump springt man nun auf einen Pixelfehler den man bis hinten zur grünen wiese benutzen kann!

In den meisten fy_maps kann man unter die mapgelangen indem man mit longjump gegen ein ein mapende hinaufsurft, aber vorsicht man kann sehr tief fallen! nun kann man ehnlich wie beim skybug von der Wurmperspektive anstatt der Vogelperspektive die obrigen abschießen.

In surf_godlike kann man mittels longjump 44 im Vulkan den Berg hinaufsurfen ( mindestens 6 mal springen ) und man kann ganz oben auf dem Schlot landen ( sehr schwer ) aber vorsicht man loost mindestens 500 hp wennicht nochmehr wenn man fällt. Von oben kann man jetzt mit stealth 5 getrost mit awp aufräumen.

Ich kenn fast in jeder map 1 bzw. mehrere bugs und die kann ich jedem zeigen ! ! ! Sie alle hinzuschreiben wäre Sinnlos, da das zeigen schneller geht als das schreiben ! ! !

Also falls ihr von mir gekillt werdet ohne das ihr mich seht wisst ihr eins! ich cheate nicht Shocked Shocked Shocked Shocked IT'S just a bug Twisted Evil
Mastermind ARAGORN
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 57

View user profile

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down